Hauptmenü

Schwer zu finden

Begonnen von Gast, 14. Januar 2005, 10:09:29

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Solange es nicht wirklich zu Handgreiflichkeiten gekommen ist.... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 14.01.2005 13:35
WIch habe damals jemanden Schläge angedroht usw.....

huh! schläge? mir war so, als hätte ich irgendwo meinen namen gehört!?

:2boxing:

Dooomi

Gast

ich dachte mir, weil ich Pics ohne Maske gefunden habe, zeige ich euch mal die Bilder, ich habe auch nicht erwartet das da 100 Tage rumdiskutiert wird, ich habe auch vollstes Verständnis, stellt euch vor, dann gibt es auf einmal den "Anthrax Thread" den "Hair Metal Thread" und wahrschinlich noch "Ich hasse Jagr Thread", also ich habe vollstes Verständnis dafür, di sind eh locke rhier, da is es im Hammer Forum anders!

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 14.01.2005 13:35
Was für Beleidigungen das ist doch alles HARMLOS. Was ich mir schon alles geleistet habe hier im Forum fragt mal TURCO / DARREN / MARVEL / MIKE und die anderen hier. Ich wäre damals ja fast aus dem Forum geflogen. Aber ich habe mich aber geändert. Gute Vorsätze für dieses Jahr. Ich habe damals jemanden Schläge angedroht usw.....
Respekt, Flyskyman  :up: ,
aus dem Forum geflogen ? Logo, du bist der Flyskyman  :D:
Das mit den Schlägen ist auch ziemlich cool ! War wohl beim EA Sports online pool mit "Boxing Crazy-Mess 2000".
Das waren noch Zeiten, als ich einfach jeden platt gemacht hab'.  :D:  :lachen:

ps: Hab mich seitdem auch geändert und bin praktizierender Pazifist  :D:
Falls du Interesse hast kann ich dich gerne in unserem Bibelkreis aufnehmen  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Hi Preds,
ich glaube, daß du die ganze Sache zu "bierernst" siehst. Das was du hier forderst bekommst du doch gratis, nämlich Ironie, Spass (auch wenn du den dann nicht verstehst) und Wortgewandheit :D:
Dein Talent Texte in einer Werbeagentur zu schreiben übersteigt doch wohl hoffentlich deins für die Sportart mit dem Puck  :D:  (Hallo, Ironie !!!!!)
Außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß du jetzt Devils-Fan wärst wenn du jemals schon ein Spiel von den Preds gesehen hättest, da schaffst du garantiert keine 100 Spiele  :lachen:
(Nochmal Ironie und Wortwitz ???)

cheers

Gast

Ich hab euch alle lieb!!!  :heart:  :D:  :devil:

martinf112

Ich glaube, solange niemand persönlich angegriffen, oder in zu heftiger Sprache gepostet wird, kommen wir hier doch alle recht gut miteinander aus, oder?! Daß es zu Meinungsverschiedenheiten, gerade wenns um das eigene Lieblingsteam geht, kommt ist doch nur menschlich. Auch Witze und Ironie finde ich gut, aber wie gesagt, alles muß im normalen Rahmen bleiben. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, daß es in letzter Zeit hier "ruppig" oä. geworden ist!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Danke für die oben geposteten Blumen. Da ich die größten Teil meiner Zeit damit verbringe Texte in einer Werbeagentur zu schreibe gebietet sich wohl ein wenig Wortgewandtheit und vorallem - IRONIE!!!!   Das ist genau der Grund warum ich dieses Board manchmal fast vergesse ... zumindest zuletzt, was allerdings ausdrücklich NICHT an den Usern liegt, ganz im Gegenteil, aber dieses oberpäpstliche Threadgeschliesse, dieses penible achten auf eine biedere Themenbezogenheit die, das ist das beste, momentan am allerwenigsten angesagt istr weil es KEINE Themen gibt wie oben bereits jemand erwähnte ist das peinlichste darin.  Davon abgesehen, ich bin Predsfan wo sind die GAYLORD Witze, die Whisky-Gurkentruppe, die arbeitslosen Bahnhofsmusikanten Witze die nicht mal wissen was ein Power Play ist ???? Nur zu, ich vermisse das regelrecht ..   Nur weil ich FAN und nichts weiter von einer Mannschaft bin erhebe ich kein Anrecht darauf die Ehre zu verteidigen wie bei einer Frau ... zudem ist das Internet hier, anonym, hier wird sich nicht geboxt, nur ein paar getippelte Worte, die zudem, wenn man sie nicht zu BIERERNST nimmt auch noch spaß machen kann, was es auch soll ... aber wie mir die Erfahrung zeigt, wird auf dieses Posting aufgrund von inhaltsleere und dummgebabbel der Thread  GESCHLOSSEN

Man erstarret in Biederkeit und sagt ... AMEN

Gast

Zitatda könnte man schon mehr "lauf lassen" und nicht gleich mit dem Hammer eine Diskussion ersticken.

Genau, denn wie man sieht, nehmen die Diskussionen nicht ab, sondern eher zu!!  :D:

Gast

Ich find,auch dass in letzter Zeit viele sinnlose Threads aufgemacht wurden wie eben der von Sidol.Aber auf der anderen müssen einige Schließungen nicht sein,da könnte man schon mehr "lauf lassen" und nicht gleich mit dem Hammer eine Diskussion ersticken.Wenn´s zu Meinungsverschiedenheiten kommt,ist das nicht unbedingt diskussionsschädlich.
Ich denke,generell sollte man sich,bevor man einen neuen Thread aufmacht,überlegen,ob das Thema nicht in einen bestehenden Thread passt.

Gast

Was für Beleidigungen das ist doch alles HARMLOS. Was ich mir schon alles geleistet habe hier im Forum fragt mal TURCO / DARREN / MARVEL / MIKE und die anderen hier. Ich wäre damals ja fast aus dem Forum geflogen. Aber ich habe mich aber geändert. Gute Vorsätze für dieses Jahr. Ich habe damals jemanden Schläge angedroht usw.....

Gast

ZitatUnd zu den Beleidigungen und den "ich hasse dies und jenes"-Themen muß bzw. sollte man auch nicht immer was sagen, denn diese Treads lassen doch teilweise schon deutliche Rückschlüsse auf das Niveau der jeweiligen Verfasser zu!

Ich finde nicht, dass das Mitmischen in solchen Threads Rückschlüsse auf die geistige Verfassung eines Members zulässt ........ ich amüsiere mich halt gerne und da muss ich halt bei manchen Postings echt herzhaft lachen ....  :D:  Ich fand den "verbotenen Thread" echt klasse ..... die Namen die sich gewisse Leute für ihr "gehasstes" Team ausgedacht haben und die Gründe dazu waren doch echt belustigend ....... auch wenn's halt nicht immer den Tatsachen entspricht ...  :D:  :D:

Und warum fühlt ihr euch eigentlich betroffen, wenn jemand die privaten Probleme von irgendeinem Spieler verurteilt ..... lasst den doch reden und denkt euch eure Sache ....  :D:  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 14.01.2005 11:11
Und zu den Beleidigungen und den "ich hasse dies und jenes"-Themen muß bzw. sollte man auch nicht immer was sagen, denn diese Treads lassen doch teilweise schon deutliche Rückschlüsse auf das Niveau der jeweiligen Verfasser zu!
Nicht immer stimmt schon aber ich finde, dass manchmal ein kleiner wohlüberlegter "Seitenhieb" durchaus berechtigt ist, gerade aus Niveau-Gründen.  :D:
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall ist es Sache der Administratoren zu entscheiden wann Schluß ist bzw. wann ein Thread geschlossen wird. Es wird ja schließlich keiner gezwungen hier reinzuschauen, oder ?

martinf112

Daß zur Zeit eben verstärkt OFFTOPIC im Angebot ist, ist ja wohl normal. Allerdings verstehe ich zum Beispiel den Sinn eines Siod-Treads auch nicht. Aber egal. Was nicht hiehin gehört, wird nun mal geschlossen, so einfach ist das. Ist mir ja auch schon passiert mit einem Fussballthema. Ich habs eingesehen und damit hatte sich die Sache!

Und zu den Beleidigungen und den "ich hasse dies und jenes"-Themen muß bzw. sollte man auch nicht immer was sagen, denn diese Treads lassen doch teilweise schon deutliche Rückschlüsse auf das Niveau der jeweiligen Verfasser zu!

Gast

Ich hab absolutes Verständnis dafür, wenn so beschissene Posting-Sammel-Threads wie der Sido-one geschlossen werden, auch wenn's zu verbalen Aussetzern kommt, muss man eingreifen ...

nur bleibt doch ein wenig geschmeidig ..... wenn jemand findet er solle doch den I hate the Oilers-Thread eröffnen, dann werde ich mir die Postings mal ansehen und mich wahrscheinlich prächtig amüsieren .... meiner Meinung nach lässt sich ein echter Fan auch gar nicht provozieren ...

Immer locker bleiben, Jungs oder Mädels?  :augenzwinkern:  :D:  :gruebel: